FAQs & Hilfe

Bestellung ist nicht vollständig / defekt
Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wie du sicher weißt, arbeiten wir stetig an der Verbesserung von unseren Produkten und unserem Service. Fehler lassen sich jedoch leider nicht immer vermeiden. Sollte bei dir etwas schief gegangen sein, entschuldigen wir uns aus tiefstem Herzen und möchten dir so schnell wie möglich helfen!

Sende uns hierzu bitte ein Foto deiner erhaltenen Ware zusammen mit deiner Bestellnummer und einer ausreichenden Beschreibung deines Problems per E-Mail an service@bohoria.de.

Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um die Lösung deines Anliegens!

 

Generell bieten wir auf alle unsere BOHORIA Produkte eine Garantie von einem Jahr an. Innerhalb der Garantiezeit beseitigen wir alle Mängel deines Produktes unentgeltlich, soweit sie auf Material- und Produktionsfehlern beruhen. 

Die Garantie greift nicht bei:

  • Defekt oder Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Nachlässigkeit (z. B. Schlag, Fall, Glaskratzer)
  • Defekt oder Schäden durch unsachgemäße Reparatur oder Veränderungen
  • Optische Veränderungen, die im Rahmen normaler Abnutzung und Alterung auftreten (z. B. kleinere Kratzer etc. am Glas und/oder Gehäuse)
  • Verschmutzungen am Produkt stellen ebenfalls keinen Gewährleistungsanspruch dar

Bitte gehe im Falle eines Garantiefalles wie folgt vor:

  1. Sende eine Mail an service@bohoria.de und sende unserem Kundenservice die folgenden Informationen:
    – Name
    – Bestellnummer
    – Foto des Artikels
  2. Unser Kundenservice prüft vorerst anhand des Bildes, ob es sich bei dem Defekt um einen Garantiefall handelt. Für den Fall, dass es sich um ein Garantiefall handelt, erhältst du einen kostenfreien Rücksendeschein, um den Artikel an uns zu schicken. Sobald dieser bei uns eingetroffen ist, bekommst du gegebenenfalls einen Ersatz oder einen Gutschein (je nach Absprache und Lagerbestand)

Wichtig ist es bei einer Reklamation den Kaufbeleg einreichen zu können. Solltest du das Produkt also verschenken oder weiterverkaufen, ist es notwendig, dass der Kaufvertrag überschrieben wurde oder du die notwendigen Informationen wie Bestellnummer oder E-Mailadresse, mit der bestellt wurde, kennst.

Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert werden.

 

Kann ich die Adresse meiner bereits getätigten Bestellung abändern?

Nach Eingang deiner Bestellung wird diese in unserem Lager direkt bearbeitet (gilt werktags), damit dein Paket schnellstmöglich bei dir ankommt. Daher sind Änderungen der Adresse nur innerhalb der ersten 30 Minuten gültig.

DPD: 

Sobald sich das Paket auf dem Versandweg befindet, bietet DPD leider keine Adressänderungen mehr an. Jedoch kannst du über den Kundenservice von DPD einen Wunschort vereinbaren.

Sollte DPD dein Paket an der angegebenen Adresse nicht zustellen können, wird eine Rücksendung eingeleitet, sodass das Paket wieder an uns zurückgeschickt wird.

Wir werden dich dann nach spätestens 14 Tagen nach Versand deiner Bestellung kontaktieren, sodass du entscheiden kannst, ob wir dir die Sendung nochmal zusenden oder erstatten sollen.

DHL: 

Sobald sich das Paket auf dem Versandweg befindet, bietet DHL leider keine Adressänderungen mehr an. Jedoch kannst du über den Kundenservice von DHL einen Wunschort vereinbaren. Weitere Informationen hierzu findest du hier.

Sollte DHL dein Paket an der angegebenen Adresse nicht zustellen können, wird eine Rücksendung eingeleitet, sodass das Paket wieder an uns zurückgeschickt wird.

Wir werden dich dann nach spätestens 14 Tagen nach Versand deiner Bestellung kontaktieren, sodass du entscheiden kannst, ob wir dir die Sendung nochmal zusenden oder erstatten sollen.

UPS: 

Eine Änderung ist vorerst nicht möglich – bis zum 1. Zustellversuch. Danach wird UPS versuchen sich mit dir in Verbindung zu setzen. Solltest du keine Benachrichtigung erhalten haben, bitten wir dich, den lokalen Kundenservice von UPS zu kontaktieren. Natürlich kannst du dich auch direkt an uns wenden.

Sobald du die Adresse aktualisiert hast, wird UPS dein Paket innerhalb von 24h zustellen.

 

Keine Bestellbestätigung erhalten

Bitte suche in deinem Posteingang nach einer Bestellbestätigungsemail. Bitte beachte, dass es eventuell zu einer Verzögerung beim Erhalten einer Bestellbestätigungsemail kommt. Bitte siehe auch in deinem Spam-Ordner nach. 

Wir verstehen, dass in der Aufregung schnell Fehler passieren können. Falls du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast, wende dich bitte an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen, daher reicht eine Kontaktanfrage aus.

Sei dir sicher, dass wir deine Bestellung erhalten haben und bearbeiten, wenn du auf die Seite der Auftragsbestätigung umgeleitet wurdest.

Zögere nicht, einen Screenshot deiner Auftragsbestätigung zu machen, um deine Bestellnummer stets parat zu haben.

Wenn du innerhalb von 24 Stunden keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast und nicht zur Auftragsbestätigung weitergeleitet wurdest, erkundige dich bitte sofort bei deiner Bank, ob die Zahlung erfolgt ist. Wenn eine Zahlung eingegangen ist, wende dich bitte an unseren Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten. Möglicherweise hast du dich in der Eile bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt. 

Wenn du keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast, du nicht auf die Seite der Auftragsbestätigung weitergeleitet wurdest und das Geld nicht von deinem Bankkonto abgebucht wurde, ist es unwahrscheinlich, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Besuche in diesem Fall einfach www.bohoria.de und gib deine Bestellung erneut bei uns auf.

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