Nach Eingang deiner Bestellung wird diese in unserem Lager direkt bearbeitet (gilt werktags), damit dein Paket schnellstmöglich bei dir ankommt. Daher sind Änderungen der Adresse nur innerhalb der ersten 30 Minuten gültig.
DPD:
Sobald sich das Paket auf dem Versandweg befindet, bietet DPD leider keine Adressänderungen mehr an. Jedoch kannst du über den Kundenservice von DPD einen Wunschort vereinbaren.
Sollte DPD dein Paket an der angegebenen Adresse nicht zustellen können, wird eine Rücksendung eingeleitet, sodass das Paket wieder an uns zurückgeschickt wird.
Wir werden dich dann nach spätestens 14 Tagen nach Versand deiner Bestellung kontaktieren, sodass du entscheiden kannst, ob wir dir die Sendung nochmal zusenden oder erstatten sollen.
DHL:
Sobald sich das Paket auf dem Versandweg befindet, bietet DHL leider keine Adressänderungen mehr an. Jedoch kannst du über den Kundenservice von DHL einen Wunschort vereinbaren. Weitere Informationen hierzu findest du hier.
Sollte DHL dein Paket an der angegebenen Adresse nicht zustellen können, wird eine Rücksendung eingeleitet, sodass das Paket wieder an uns zurückgeschickt wird.
Wir werden dich dann nach spätestens 14 Tagen nach Versand deiner Bestellung kontaktieren, sodass du entscheiden kannst, ob wir dir die Sendung nochmal zusenden oder erstatten sollen.
UPS:
Eine Änderung ist vorerst nicht möglich – bis zum 1. Zustellversuch. Danach wird UPS versuchen sich mit dir in Verbindung zu setzen. Solltest du keine Benachrichtigung erhalten haben, bitten wir dich, den lokalen Kundenservice von UPS zu kontaktieren. Natürlich kannst du dich auch direkt an uns wenden.
Sobald du die Adresse aktualisiert hast, wird UPS dein Paket innerhalb von 24h zustellen.
Bitte suche in deinem Posteingang nach einer Bestellbestätigungsemail. Bitte beachte, dass es eventuell zu einer Verzögerung beim Erhalten einer Bestellbestätigungsemail kommt. Bitte siehe auch in deinem Spam-Ordner nach.
Wir verstehen, dass in der Aufregung schnell Fehler passieren können. Falls du eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast, wende dich bitte an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen, daher reicht eine Kontaktanfrage aus.
Sei dir sicher, dass wir deine Bestellung erhalten haben und bearbeiten, wenn du auf die Seite der Auftragsbestätigung umgeleitet wurdest.
Zögere nicht, einen Screenshot deiner Auftragsbestätigung zu machen, um deine Bestellnummer stets parat zu haben.
Wenn du innerhalb von 24 Stunden keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast und nicht zur Auftragsbestätigung weitergeleitet wurdest, erkundige dich bitte sofort bei deiner Bank, ob die Zahlung erfolgt ist. Wenn eine Zahlung eingegangen ist, wende dich bitte an unseren Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten. Möglicherweise hast du dich in der Eile bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt.
Wenn du keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast, du nicht auf die Seite der Auftragsbestätigung weitergeleitet wurdest und das Geld nicht von deinem Bankkonto abgebucht wurde, ist es unwahrscheinlich, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Besuche in diesem Fall einfach www.bohoria.de und gib deine Bestellung erneut bei uns auf.