Hier findest du häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Falls du eine andere Frage hast, kannst du an service@bohoria.de schreiben.
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Fragen und Antworten
Wie kann ich auf BOHORIA bestellen?
Sie können über die Suchfunktion ganz gezielt nach einem bestimmten Produkt oder einer Produktkategorie suchen. Für einen generellen Überblick wählen Sie einfach Ihre Wunschkategorie in der Navigationsleiste aus und durchsuchen die zugehörigen Rubriken. Unsere Produktbilder haben eine sehr hohe Auflösung, wodurch sie mit der Zoomfunktion auch Details und die hochwertigen Materialien und Designs genau erkennen können.
Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, wählen Sie einfach die gewünschte Größe und Farbe aus und legen den Artikel per Klick in ihren Warenkorb. Danach können Sie entweder nach weiteren Lieblingsstücken für Ihr Zuhause suchen oder Sie gehen über „Zur Kasse“ direkt zu Ihrem Warenkorb. Hier finden Sie eine Übersicht der bisher ausgewählten Produkte und können Größe, Farbe und Stückzahl noch einmal überprüfen. Klicken Sie nun einfach auf „Zur Kasse“, um zunächst Ihre persönlichen Zahlungsdetails und anschließend die Versandinformationen anzugeben. Wenn Sie einen Geschenkgutschein oder Rabattcode haben, geben Sie diesen im entsprechenden Feld ein und klicken Sie auf „Anwenden”, dann wird der Kaufpreis aktualisiert. Schließen Sie die Bestellung anschließend per Klick auf „Kaufen” ab. Anschließend erhalten Sie von BOHORIA eine Bestätigung Ihrer Bestellung auf dem Bildschirm und eine schriftliche Bestätigung per E-Mail.
Kann ich auch nicht lieferbare Produkte bestellen?
Viele unserer Produkte werden speziell für BOHORIA und in limitierter Stückzahl gefertigt und haben daher manchmal eine längere Lieferzeit. Die Lieferzeit wird Ihnen in der Auswahlbox des jeweiligen Artikels angezeigt. Wird ein Produkt hier als nicht lieferbar oder ausverkauft angezeigt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@bohoria.de – wir prüfen gerne Bestand und Verfügbarkeit für Sie.
Muss ich mich bei BOHORIA registrieren, um zu bestellen?
Nein, sind Sie nicht verpflichtet, ein Kundenkonto bei uns anzulegen, um etwas bei uns bestellen zu können. Ein Gastkonto ist hierfür ausreichend. Wir empfehlen Ihnen allerdings ein Kundenkonto mit Passwort, da Sie sich damit einloggen und Ihre Bestellung bearbeiten können. Außerdem ist der Bestellprozess dann deutlich schneller bei der nächsten Bestellung. Wir speichern aber zu keiner Zeit Ihre Zahlungsangaben, unabhängig davon, ob Sie ein Gäste- oder ein Kundenkonto haben.
Ist der Bezahlprozess auf der Website sicher?
Beim Bezahlen sehen Sie in der Adressleiste Ihres Browsers ein kleines Schloss-Symbol. Das bedeutet, dass Ihre Informationen in SSL verschlüsselt werden, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Die SSL-Verschlüsselungstechnologie ist die fortschrittlichste Sicherheitssoftware, die momentan für Online-Transaktionen erhältlich ist.
Welche Zahlungsarten gibt es?
In unserem Online-Shop können Sie mit Amazon Pay, PayPal, Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung oder per Vorkasse bezahlen:
Amazon Pay
Durch Anklicken der Zahlungsoption mit Amazon Pay werden Sie automatisch weitergeleitet und gebeten, sich in Ihrem Amazon Kundenkonto anzumelden. Sie können dann mit Ihrem Amazon Account bezahlen.
Paypal
Sie werden automatisch zu Ihrem persönlichen PayPal Konto weitergeleitet und können hier die Zahlung des Gesamtbetrags direkt bestätigen, um die Bestellung abzuschließen.
Kreditkarte
Zahlen Sie bequem und sicher mit Ihrer American Express, Mastercard oder VISA Kreditkarte. Nach Auswahl dieser Zahlungsoption müssen Sie im nächsten Schritt Ihre Kreditkartennummer sowie das Ablaufdatum und die Prüfnummer der Karte eingeben. Mit Abschluss der Bestellung wird der Bestellwert von Ihrer Kreditkarte eingezogen.
Klarna
Möchten Sie mit Klarna zahlen, haben Sie die Wahl zwischen Rechnungskauf und Ratenzahlung. Entscheiden Sie sich für den Kauf auf Rechnung, zahlen Sie 14 Tage, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Beachten Sie: Erst mit dem Versand der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail von Klarna, der Sie alle Informationen entnehmen können.
Möchten Sie auf Raten kaufen, haben Sie die Wahl zwischen flexiblen und bis zu 24 festen Monatsraten. Alle Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten mit Klarna finden Sie hier.
Sofortüberweisung
Sie werden über eine sichere und TÜV-geprüfte Verbindung direkt zu Ihrem Online-Banking weitergeleitet. Dort stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag ein und bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.
Vorkasse
Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse wählen, erhalten Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Bestätigung mit der Bankverbindung per E-Mail. Bitte denken Sie daran, Ihren Spamfilter zu prüfen, wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden Sie über den Zahlungseingang per E-Mail informiert und erhalten dann die bestellte Ware in der angegebenen Lieferzeit. Je nach Kreditinstitut kann es zwei bis vier Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.
Wie lange dauert der Versand?
Individuelle Informationen über die Verfügbarkeit einzelner Artikel finden Sie auf den Produktseiten sowie der Bestellübersichtsseite, bevor Sie den Kauf abschließen. Nach Aufgabe der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung mit der genauen Angabe des Lieferzeitraums. Wenn das bestellte Produkt in unserem Lager sofort verfügbar ist, erhalten Sie die Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel in 2-3 Werktagen.
Meine bestellten Produkte haben unterschiedliche Lieferzeiten. Kann ich sie auch einzeln zugeschickt bekommen?
Im Sinne der Nachhaltigkeit versenden wir alle Produkte gemeinsam, wenn Sie mehrere Artikel gekauft haben. Das bedeutet, dass sich die Lieferzeit für sofort verfügbare Produkte etwas verzögern kann, da sie sich nach der Verfügbarkeit der anderen bestellten Produkte richtet. Möchten Sie ein sofort verfügbares Produkt jedoch schnellstmöglich erhalten, kann die Sendung aufgesplittet werden. Wenden Sie sich hierfür bitte an unseren Kundenservice und beachten Sie, dass Sie zusätzliche Versandkosten tragen müssen. Innerhalb Deutschlands betragen diese 6,95€. Die für den Versand in andere europäische Länder anfallenden Lieferkosten entnehmen Sie der obenstehenden Tabelle.
Wie wird mein Paket verschickt?
Wir verschicken die meisten unserer Wohnaccessoires mit DHL. Nach der Bestellung erhalten Sie individuelle Sendungslinks, denen auch der voraussichtliche Zustelltermin sowie die Kontaktdaten von DHL entnommen werden können. Für die Zustellung von Sperrgut beauftragen wir eine Spedition, die Ihnen das Produkt per 2-Mann-Handling bis zur Bordsteinkante liefert. Für eine reibungslose Lieferung und zur Kontaktaufnahme benötigen wir für diese Lieferung Ihre Telefonnummer.
Ins europäische Ausland liefern wir ebenfalls mit DHL, die Sendungsnummer erhalten Sie mit Versand der Bestellung.
Eine detaillierte Erklärung unserer Liefer- und Rücksendebedingungen finden Sie hier.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist eine Stornierung jederzeit möglich. Bitte kontaktieren Sie dafür unseren Kundenservice per E-Mail an service@bohoria.de. Sobald unser Kundenservice die Stornierung erfolgreich durchgeführt hat, werden der Vorgang sowie die Rückerstattung schriftlich bestätigt.
Bitte beachten Sie, dass sofort verfügbare Produkte direkt nach Aufgabe der Bestellung zum Versand vorbereitet werden und wir dann nicht länger in den Prozess eingreifen können.
Wie lange kann ich ein Produkt zurückschicken?
Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen ganz einfach retournieren und so vom Kauf zurücktreten.
Wichtig: Die Produkte müssen ungewaschen, ungetragen und bei Kerzen, Raumdüften und Raumsprays ungeöffnet sein.